Medizinische Schutzausrüstung

Unser Kerngeschäft ist die Sicherheit aller Menschen im klinischen und privaten Sektor.

Unsere Philosophie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass Versorgungsnetzwerk mit der so dringend benötigten Schutzausrüstung im medizinischen Bereich zu unterstützen. Durch das Schaffen einer intakten und lückenfreien Lieferkette, ist es uns möglich alle Produkte aus unserem Sortiment schnell und zuverlässig zu liefern.

Qualität genießt bei Uns einen sehr hohen Stellenwert. Ständige Kontrollen sorgen dafür, dass unsere Produkte höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir überprüfen regelmäßig unsere Produzenten direkt vor Ort, um uns persönlich von den Produktionsstätten, Mitarbeitern und Materialien zu überzeugen. Deshalb befinden sich nur zertifizierte Produkte in unserem Portfolio.

Über Uns

Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen im Gesundheitssektor und haben uns zur Aufgabe gemacht medizinische Einrichtungen im Bereich der Mitarbeiter-Sicherheit zu unterstützen.

Suvicom-Medical wurde 2018 in Köln von Yücel Bekdemir gegründet. Unser groß aufgestelltes Vertriebsnetzwerk gibt uns die Möglichkeit qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Konditionen anzubieten.

Qualität

Wir haben ausschließlich qualitativ hochwertige und zertifizierte Produkte in unserem Sortiment.

Z

Verlässlichkeit

Sie können sich auf uns verlassen. Wir stehen immer zu unserem Wort. Ganz Gleich ob Kunde oder Partner, wir halten uns immer an unsere Absprachen.

Einsatz

Wir messen unseren Erfolg mit der Zufriedenheit unserer Kunden und Partner. Deswegen stellen wir die größten Ansprüche an uns selbst und streben immer nach Verbesserung.

 

Verfügbarkeit

Unser großes Zentrallage in Deutschland bietet eine hohe Lagerkapazität. Demnach können wir zu jeder Zeit die volle Verfügbarkeit unserer Produkte garantieren.

Kontakt

Telefon

+49 221 65078065

Email

info@suvicom.de

Adresse

Kranhaus Süd
Im Zollhafen 24
50678 Köln

Kontaktieren Sie Uns: